Niedersachsenmeisterschaften Ü40 und Ü50

Im Jahr 2024 finden nun wieder die Endrunden im Ü Bereich statt.

Außerdem kommt am 23.März die Traditionsmannschaft von Bayer 04 Leverkusen um sich mit uns im Deutschen Alt Herren Pokal zu messen. Das Spiel findet im Sportpark Blanke statt, Anstoß ist um 15;30

Zunächst startet die Ü40 am 2.März in Wiefelstede und Metjendorf mit der 18.Krombacher Niedersachsenmeisterschaft in der Halle. Dort treten 24 Mannschaften an um den begehrten Titel zu holen. Unsere Mannschaft trifft in der Gruppenphase zunächst auf die Mannschaften des MTV Isenbüttel, SG Liekwegen/Süldorf/Südhorsten und dem SV Ottensen.

Dann geht es für die Ü40 am 1.Juni zur 18 Krombacher Niedersachsenmeisterschaft nach Hillerse. Dort treffen sie in einer Hammergruppe auf den VFL Wolfsburg, Hannover 96 und dem SG Bockenem/Bornum/Ambergau.

Für die Ü50 startet die Herausforderung am 8.Juni bei der 12.Krombacher Niedersachsenmeisterschaft in Hannover. Dort treffen sie in der Gruppe A ebenfalls wie die Ü40 auf den VFL Wolfsburg, Hannover 96 und dazu kommt noch der TSV Bassen

Hermi

Der SV Eintracht Nordhorn trauert um seinen langjährigen Platzwart und Betreuer der 1. Mannschaft Heinz Hermann Krüsel (Hermi)

Hermi verstarb am 3. Dezember 2023 nach schwerer Krankheit. Er hinterlässt eine große Lücke und stand immer mit großem Engagement an der Seite unseres Vereins.