Spiel- und Trainingsbetrieb vorübergehend eingestellt

Liebe Eintrachtler/innen und Gäste

Den Verantwortlichen des SV Eintracht Nordhorn e.V. ist die Gesundheit der Sportler und Zuschauer das höchste Gut.

Wir folgen natürlich den Anordnungen und Empfehlungen der Sportverbände und stellen den Wettkampf und Trainingsbetrieb unbefristet ein. Wann die Saison wieder aufgenommen wird oder gar eingestellt wird, wird demnächst von den Verbänden besprochen. Hierzu zählen auch Maßnahmen wie Aus-, Fort- und Weiterbildungen.

Wir werden die Entwicklung ständig beobachten und eventuell neue Anweisungen und Empfehlungen der Verbände berücksichtigen und euch über den Stand der Dinge informierem.

Sportliche Grüße

Der geschäftsführende Vorstand

https://ift.tt/2ZrdTNA

Bei unserer heutigen Vereinsmeisterschaft im Boule konnte Thomas Kamp Platz 1 erspielen, Daniela Moor erreichte Platz 2 und Daniel Waskow Platz 3. Herzlichen Glückwunsch. – https://ift.tt/2ZrdTNA

https://ift.tt/2ZrdTNA

Wir haben heute unser Spiel gegen VfL WE mit 2 : 1 gewonnen, obwohl das Pokalspiel gegen Union Lohne am Mittwoch einigen Eintracht-Spielern noch in den Knochen steckte. Beide Mannschaften hatten etliche Tormöglichkeiten. Wir bedanken uns beim VfL für dieses faire Spiel, insbesondere bei Dennis Brode. Hut ab! So geht Sport. – https://ift.tt/2ZrdTNA

Datenerhebung zur Corona Kontaktverfolgung

Datenerhebung nach Corona Verordnung – Nach § 2 Abs. 1 CoronaVO Sport und § 6 Abs. 1 Corona VO sind wir verpflichtet von jedem Besucher unserer Heimspiele die Kontaktdaten zu erheben diese vier Wochen vorzuhalten und auf Verlangen den Behörden / Gesundheitsamt zur Unterbrechung möglicher Infektionsketten auszuhändigen.

Um Verzögerungen beim Betreten des Stadions zu vermeiden kann das Formular in unserem Download Bereich im Menü unterhalb von Verein im Vorfeld heruntergeladen und zu Hause ausgefüllt werden. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit das Formular beim Betreten des Stadions auszufüllen. Ein Zugang zum Stadion ohne vollstädig ausgefülltes Formular ist leider nicht möglich.

https://ift.tt/2ZrdTNA

DERBY
Am Samstag um 18.00 Uhr spielt unsere 1. Mannschaft auf heimischem Rasen das 2. Bezirksligaspiel dieser Saison gegen VFL WE.
Wir freuen uns auf viele Zuschauer, allerdings müssen auch bei uns die Coronaregeln eingehalten werden.
Damit im Kassenbereich alles zügig vonstatten geht, könnt ihr vorab gerne das Coronaformular ausfüllen. – https://ift.tt/2ZrdTNA

https://ift.tt/2ZrdTNA

Am morgigen Freitagabend trifft unsere zweite Mannschaft im Kreispokal auf die Erstvertretung von Borussia Neuenhaus. Gegen den Kreisligisten geht unsere Truppe als Außenseiter in die Partie, versucht dennoch die nächste Runde zu erreichen. Anstoß ist um 19.00 Uhr im Eintracht Stadion. Wir bitten alle Zuschauer sich an die Corona-Verordnung zu halten. – https://ift.tt/2ZrdTNA

https://ift.tt/2ZrdTNA

Nach einem spannenden und fairen Bezirkspokalspiel auf heimischem Rasen konnten wir gegen den Landesligisten Union Lohne einen Sieg erzielen.
Herzlichen Glückwunsch! – https://ift.tt/2ZrdTNA

https://ift.tt/2ZrdTNA

Beim heutigen Bezirkspokalspiel gegen Union Lohne hoffen wir auf viele Zuschauer. Wir sind dazu verpflichtet, von jedem Besucher ein „Corona“-Formular ausfüllen zu lassen und entsprechend den Vorschriften aufzubewahren. Gerne könnt ihr das entsprechende Formular schon im Vorfeld ausfüllen, dann sind die Wartezeiten beim Zutritt entsprechend kürzer. – https://ift.tt/2ZrdTNA

https://ift.tt/2ZrdTNA

Unsere 1. Mannschaft hat heute in Gildehaus
4 : 2 gewonnen. Jeweils 2 Tore schossen Kamal Singh und Kawa Acar.
Herzlichen Glückwunsch. – https://ift.tt/2ZrdTNA

https://ift.tt/2ZrdTNA

Der zweiten Mannschaft unserer Eintracht ist der Auftakt in die neue Saison geglückt. Gegen ASC GW Wielen gab es im Eintracht Stadion einen 4:2 Heimsieg. Die Tore erzielten Yilmaz Karadas(2) und Metin Erdem(2). – https://ift.tt/2ZrdTNA