Immer bescheid wissen –

Wir für Euch.
Wir für Eintracht.

Reaktion auf Verletzungen: Amer zurück am Heideweg

Knapp drei Monate nach seiner Verabschiedung steht Austin Amer ab sofort wieder mit der Mannschaft von Eintracht Nordhorn auf dem Trainingsplatz. Der erfahrene Spieler kehrt damit in einer besonderen Situation zurück: Durch die aktuellen Verletzungen von Louis Hebbelmann und Djamil Emanuels benötigt unsere Landesliga-Mannschaft dringend Verstärkung, und Austin wird vorübergehend für die Eintracht aktiv sein.

Während seiner Zeit in den USA hielt sich Austin individuell fit, verfolgte seine sportlichen Ziele weiter und wartete auf neue Chancen im Fußball. Nun ergibt sich die Gelegenheit für eine Kehrtwende – und den Neuanfang am Heideweg.

In den vergangenen anderthalb Jahren stand Austin 37 Mal im Trikot unserer Eintracht auf dem Platz und konnte dabei mehrfach einnetzen. Die ein oder andere seiner Treffer ist den Fans sicherlich noch gut in Erinnerung geblieben. Mit seiner Erfahrung, Dynamik und Verbundenheit zum Verein wird er unserem Team in dieser Phase wichtige Stabilität verleihen.

Die Eintracht-Familie freut sich, Austin wieder am Heideweg zu begrüßen.

AUCH INTERESSANT