Vereinsinterne Meisterschaft

Sieger unserer Vereinsmeisterschaft wurde in einem starken Finale Michael Paris (Rechts). Er setzte sich gegen Jörg Strenge durch. Herzlichen Glückwunsch.

Großartiger Erfolg unserer jungen Bouleabteilung

Unsere 1. und 2. Mannschaft nahm, nach der Neugründung im Herbst 2016 nun in der neuen Boulesaison 2017 erstmals in der 2. Kreisklasse Nordhorn teil.

Eintracht TV 1 wurde Meister und Eintracht TV 2 wurde Tabellenzweiter in der 2. Kreisklasse! Ein toller und nicht zu erwartender Erfolg unserer Bouleabteilung.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und viel Erfolg in der 1. Kreisklasse in der neuen Saison.

 

Marlon Waskow wird Landesmeister der Minimes!

Super Marlon und herzlichen Glückwunsch

 

 

 

 

Stolzer Sieger Marlon
Copyright NPV

Glückwunsch Herr Witte

Nordhorn, der 3.5.17

Genau heute vor 65 Jahren ist Rolf Witte Eintracht Nordhorn beigetreten. Damals als Fußballer, heute als Boule-Spieler, ist er noch immer aktiv im Verein tätig. Wir danken für die Vereinstreue und gratulieren ganz herzlich.

Spende Bouleabteilung

Unsere Boule-Abteilung hat eine großzügige Spende von der Tankstelle Beernink (Nordhorner Straße 67 in Neuenhaus) erhalten. Wir können nun noch schneller mit dem Ausbau unserer Boule-Anlage beginnen. Wir bedanken uns recht herzlich.

Boule

Viele Interessierte sind unserer Einladung gefolgt und haben es sich nicht nehmen lassen, das Boulespiel kennenzulernen. Allen hat der Nachmittag viel Spaß gemacht, Marika hat Kaffee und Kuchen und äußerst leckere Buletten serviert. Unser Abteilungsleiter und Trainer Bernd Grommel hat die Spielregeln erklärt und etwas über die unterschiedlichen Wurftechniken gesagt. Wir treffen uns zukünftig Mittwochs ab 16.00 Uhr und Samstags ab 14.00 zum Training. Wer Mitspielen möchte, ist herzlich eingeladen. Natürlich kann der Platz auch zu anderen Zeiten genutzt werden.

Leitung der Bouleabteilung

 

 

Unser Abteilungsleiter und Trainer Bernd Grommel.

05921 7819772

Unsere stellvertretenden Abteilungsleiter sind

Helmut Rupprecht und Daniel Waskow

 

Training: Mittwoch 16:00 bis 18:00 Uhr und Samstag 14:00 bis 18:00 Uhr